[Die Dritte] sucht dringend neue Spieler

Veröffentlicht auf von Roberto

Die dritte Herrenmannschaft des VfB Oldenburg sucht zur Rückrunde, am besten schon zu gestern, neue Spieler. Zwar zählt die Mannschaft offiziell bis zu 20 Spieler, was jedoch im traurigen Alltag zu oft nur die Hälfte bedeutet. Also, wenn Du schonmal gegen einen Ball getreten hast, gerne mal mit der Zitrone auf der Brust für unseren VfB auflaufen möchtest und nicht gerade Fördermitglied des VfL Oldenburg bist, bist Du herzlich eingeladen, uns zu verstärken. Egal ob Du Links- oder Rechtsfuß, Torwart oder Stürmer, Talent oder Altstar bist, die Mannschaft freut sich über jeden neuen Spieler. Komm doch einfach mal vorbei, lerne die Mannschaft, aus der Du bestimmt einige Gesichter aus dem Stadion kennst, kennen und trainiere einfach mal unverbindlich mit! Wer weiß, vielleicht streifst Du schon bald das Trikot des VfB Oldenburg für die Mannschaft über? [Die Dritte] trainiert jeden Dienstag um 19:00 Uhr im Sportpark Dornstede, an der Elsflether Straße und jeden Freitag um 19:30 auf dem Kunstrasenplatz an der Flötenstraße in ohmstede. Wir freuen uns schon auf Dich!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post