Vorschau auf das Wochenende

Veröffentlicht auf von Roberto

Am Samstagnachmittag um 18:00 Uhr tritt die zuletzt sehr überzeugende U23-Mannschaft des VfB Oldenburg beim RW Hürriyet in Delmenhorst an. Bei der zuletzt unfairsten Mannschaft des Verbandes könnte es für Schiedsrichter Christian Katz also eine Menge Arbeit geben. Für unsere Jungs gilt es hingegen, die komfortable Tabellenposition mindestens beizubehalten. Wer die Länderspielpause der Bundesliga nutzen möchte, um sich unsere U23 anzuschauen, dem sei die Zugverbindung ab Oldenburg um 16:35 Uhr empfohlen.

[Die Dritte] startet Sonntagmittag um 11:00 Uhr an der Maastrichter Straße endlich in die neue Saison der Kreisklasse. Nach der Spielabsage vor zwei Wochen, der Stadtfestpause am vergangenem Wochenende und einem ernüchterndem 1:7 gegen die Betriebsmannschaft der VIEROL AG am Dienstagabend darf man gespannt sein, wie sich die Mannschaft gegen den Tabellenführer Krusenbuscher SV schlägt. Die Chance für alle VfB-Fans, die keine Dauerkarte haben, am Sonntag doch noch eine VfB-Mannschaft zu sehen!

Nach dem Spiel geht es dann rüber zum Marschwegstadion, das zweite und letzte Geisterspiel vor erwartungsgemäß doch immerhin 500 Geistern, gegen den VfL Oythe. Der VfB sinnt nach den Siegen in Cloppenburg und Osterholz-Scharmbeck natürlich nach seinem ersten Heimsieg, um in der Tabelle endlich in die gewünschte Region vorstoßen zu können. Der VfL Oythe, der ebenfalls einen schwachen Saisonstart hinlegte, kommt mit Ex-VfBer Storven Schlicker, der am vergangenem Wochenende erstmals für die Bremer traf.


Veröffentlicht in Vorschau WE

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Oythe hat nichts mit Bremen zu tun, sondern ist ein Stadtteil von Vechta, Robert !
Antworten