Vorschau auf das Wochenende

Veröffentlicht auf von Roberto

Die U23 eröffnet das VfB-Wochenende am Samstag um 15:00 Uhr im schönen Stadion in Ahlhorn. Das wohl sehenswerteste Stadion der Bezirksliga und die günstige Zuganbindung aus Oldenburg bieten einen Besuch beim Auswärstsspiel unserer Jungs geradezu an. Gegen die im Mittelfeld der Tabelle platzierten Ahlhorner kann indes nur ein Sieg das Ziel der Oldenburger sein.

Sonntagmittag spielt dann erheut [Die Dritte], die um 11:00 Uhr an der Maastrichter Straße auf den SV Neuenwege trifft, der nach dem Rückzug von Ofenerdiek das Tabellenende ziert. Mit nur einem Punkt aus 4 Spielen steht der SV zwar ganz unten in der Rangliste, darf jedoch nicht unterschätz werden, spielte man in der vergangenen Saison doch gegen den bis dato punktlosen SV nur unentschieden.

Um 14:00 Uhr treten die A-Junioren beim VSK Osterholz-Scharmbeck an. Die U19, die unter der Woche sogar erneut unsere U23 schlug, scheint in ihrer momentanen Form nahezu unbesiegbar zu sein. Damit dies so bleibt, ist eine konzentrierte Vorstellung am Sonntagnachmittag in Osterholz Pflicht!

Den Höhepunkt des Wochenendes setzt hoffentlich die erste Mannschaft, die um 15:00 Uhr im Marschwegstadion auf den SV Bad Rothenfelde trifft. Die Gäste, die das letzte Aufeinandertreffen am letzten Spieltag der vergangenen Saison mit 4:2 für sich entschieden, dürfen am Sonntag auf weitaus mehr Gegenwehr treffen, stand die letztjährige VfB-Mannschaft zum Zeitpunkt des letzten Duells doch bereits als Meister fest. Für die neue Mannschaft von Joe Zinnbauer gilt es, die Siegesserie in der Oberliga weiter fortzusetzen und sich anschließend auf ein ganz besonderes Spiel am darauffolgendem Wochenende vorzubereiten!

Veröffentlicht in Vorschau WE

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post